02.01.2009

Viel Glück!

Dieses Jahr habe ich ein Wunsch und ein Vorsatz. Mein Vorsatz ist: kein Gewicht abnehme. Ich habe schwimmen, spazieren gehen (mit meine Hund), wandern, tanzen, und Yoga üben gern. Ich muss ihr mehr machen. Auch mochte ich Bogenschiessen wieder machen, aber, jetzt, ich meine Bogen nicht ziehe – es hat 50 Pfund Ziehen.

Meine Wunsch ist ein bisschen schwer zu erzählen. Ich wünsche für ein Mann mich küss und er meint es. Seit 1998 hat ich kein Freund. Ich sehe mein Verlobte um früh Januar und im Marsch löst er euer Verlobung auf (wir geht bei anders Universität). Für eine Zeit hat ich ein Freund, wder mit mirch tanzt und, nach 3 oder 4 Bier (für ihn), mich küss, aber er ist warm. Viel Spaß, aber es geht nichts. Leibe misse ich. Küsse und anderes sind gut aber ein beste Freund, wer kennt mich besser als Jemand – das ist die Beste.

Diese Jahr schreibe ich hier mehr. Und meine Grammatik üben.


Berichtigungen am 03.01.09.

Keine Kommentare: